MEDIA

Return of the dead
 


DVD #1 (Klicke hier für YouTube-Versionen!):

1. Proberaum bei Familie Wirz (Dez. '89)
2. Papiermühle Horw (27. Januar '90)
3. Im Studio für "Look Deeper"-Demo (Dez. '91)
4. Proberaum bei Fam. Schaller
5. Meggen Teil 1 (24.11.90)
6. Meggen Teil 2
7. Hergiswil, Izzy on drums ('92)
8. Video-Clip (by Pee & Lucky)
9. Kaserne Luzerner Allmend (29.5.92)


DVD #2:

1. Wärchhof Luzern (9.5.92)
2. Adliger Rocknacht Teil 1 (4.4.92)
3. Adliger Rocknacht Teil 2
4. Open Air Horw
5. Praha-Tour Teil 1: Sommer 92 Borat Konzerte
6. Praha-Tour Teil 2: Knack, Kultur-Park
7. Praha-Tour Teil 3: Bunkr


DVD #3:

1. Praha-Tour Teil 4: Abreise
2. Leue-Rock 92
3. Altstadtfest
4. Teiggi Kriens Teil 1
5. Teiggi Kriens Teil 2
6. Russian Tour 94: Gigs & Gags
7. Horw, 1. August Feier '94
8. Babilonia Luzern  (Okt. '94)


DVD #4:

1. "Last Gig" im Stadtkeller Luzern (Dez. '94)

Erstaunlich war, wie viel hier zusammengekommen ist... Nur ein paar Stichworte: Angefangen bei Probraumaufnahmen aus dem Jahre 89 über die allerersten Konzerte in der Papiermühle und in Meggen über Wärchhof, Adligenswil ging's nach Prag und an den Leue-Rock, ans Altstadtfest und nach Russland. Auch das abschliessende Konzert im Stadtkeller darf natürlich nicht fehlen.... (genaue DVD-Inhalte findet Ihr unter DVDs).

Klar dass diese Aufnahmen in der Qualität nicht sonderlich gut sind, doch in Erinnerung zu schwelgen, dazu dienen sie allemal. Zudem bietet die DVD Gewähr, weiteren Qualitätsverluste vorzubeugen.

Somit wünsche ich euch viel Spass beim weiteren durchstöbern der Site und klar: ich freue mich über alle Einträge im Gästebuch...

Greetz and keep on rockin'

Izzy

Ich habe mir mehrere Stunden Zeit genommen, um alles verfügbare Videomaterial auf DVD zu digitalisieren. 

Klar ist dabei, dass die Bildqualität, der zum Teil halt einfach schon schlecht aufgenommenen und mit dem Alter sicher nicht besser gewordenen VHS-C-Kassetten, durch das Kopieren nicht besser wurde. 

Klar ist aber auch, dass die Digitalisierung die momentane Qualität auf längere Zeit sicherstellt. 

Und schlussendlich geht es ja nicht um höchste audio-visuelle Qualität bei Cessna-Konzerten.... Nein, viel mehr geht es darum sich an vergangene Zeiten zu erinnern und sich auch mal über sich selber und über die Kollegen zu amüsieren....

 

www.cessna.ch is owned by Izzy

CESSNA:        PEE - PAT - LUCKY - IZZY - SÖMMI

Last Updated: 23.10.2006